Erstellung individueller Berichte auf Basis des Moduls Excel Reporting
Viele Anwender der oben genannten Produkte haben flexible und wachsende Berichtsanforderungen, die mit den Standardmöglichkeiten oft nur unzureichend abgedeckt werden können. Als Abhilfe wird oft das Zusatzmodul Excel Reporting erworben, welches berichtsrelevante Daten in eine MS-EXCEL Datei schreibt. Für die notwendige Konzeption und Erstellung der Berichte fehlt im Tagesgeschäft jedoch oft die Zeit.
Wir nehmen gerne Ihre Wünsche und Anforderungen auf und erarbeiten geeignete Lösungen.
Für alle Berichte gilt:
- Auf Wunsch erhalten Sie eine Berichtsdokumentation, in der alle Schritte zur Erstellung des Berichts dargestellt sind. Dadurch erhalten Sie, neben einer wertvollen Trainingsunterlage, die Möglichkeit, jederzeit den Bericht selbst erstellen zu können. Kleinere Änderungen können dadurch ohne Hinzuziehen eines Beraters durchgeführt werden.
Verzichten Sie nicht auf eine gute Lösung.
Gerne beanworten wir Ihre Fragen
Rufen Sie uns an unter 0208/3778169